Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben TV total 2 BILD kukksi Kevin

TV

Job-Beben! Nach Raab-Aus: Fast jeder zweite Mitarbeiter gefeuert

Stefan Raab geht in TV-Rente – und nun werden bei der Produktionsfirma Brainpool viele Mitarbeiter gefeuert, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Brainpool produziert die Formate wie „TV total“, „Schlag den Raab“ oder die „Wok WM“ – doch mit dem Karriere-Aus von Stefan Raab fallen diese Shows weg. 80 Angestellte sollen laut der Zeitung gekündigt werden. Damit muss fast jeder zweite Mitarbeiter bei Brainpool gehen. 

Brainpool-Gründer Jörg Grabosch (52) überbrachte den Mitarbeitern die Horror-Nachricht. Er teilte in seiner Ansprache mit, dass betriebsbedingte Kündigungen unvermeidlich seien. Es herrschte Stille im Saal – viele weinten. „Die Arbeit hier war wie in einer Truppe von Freunden und plötzlich kriegst du so was von in die Fresse. Stefan lässt uns hängen“, sagte eine Mitarbeiterin gegenüber Bild.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup