Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Mila 8 BILD Sat1

Uncategorized

Nach Quoten-Schock: Sixx soll „Mila“ retten!

Am Montag startete in Sat.1 die neue Vorabend-Serie „Mila“. Doch die Quoten waren alles andere als gut – nun soll Sixx das Format retten!

Der Frauensender bringt ab diesem Samstag die Wiederholungen von „Mila“ der Woche. Die fünf Folgen sollen dann immer ab 8:45 Uhr laufen. So sollen die Zuschauer angelockt werden, die Daily Romantic Comedy um 19 Uhr in Sat.1 einzuschalten. 

„Die Etablierung einer täglichen Serie braucht Zeit. Daily Soap ist Marathon, kein Sprint“, erklärte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt gegenüber dwdl. Und weiter: „Wir sind zuversichtlich, dass die Zuschauer sich noch für ‚Mila‘ begeistern werden.“ Ob sich dadurch wirklich die Quoten verbessern werden, bleibt abzuwarten.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup