Social Media
ARD Stadlshow BILD WDR WDR BR ORF Thomas Ramstorfer

TV

Nach Quoten-Schock: Das sagt „Stadl“-Moderatorin Francine Jordi

Oh je! Die neue „Stadlshow“ in der ARD ging komplett nach hinten los: Nur 2,46 Millionen Zuschauer schauten die Show am Samstagabend.

Das neue Konzept von der „Stadlshow“ kam bisher überhaupt nicht gut an. Und was sagt Moderatorin Francine Jordi dazu? „Jede Rundumerneuerung bringt Kritik mit sich und Dinge, die man noch verbessern muss“, erklärt sie gegenüber der Bild-Zeitung.

Francine Jordi gibt aber auch zu: „Einige Kritik ist berechtigt. Und natürlich werden sich die Verantwortlichen darum kümmern.“

Auch Alexander Mazza will den „Stadl“ nicht beerben: „Wenn ich mir vor Augen führe, wie wichtig allen Beteiligten die Zukunft der Stadlshow ist, dann gebe ich ihr weiter gute Chancen!“, sagte er dem Blatt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup