Social Media

Stars

Nach Prügel-Skandal um Tina: Daniele Negroni packt aus!

Facebook.com / Daniele Negroni

Bei Daniele Negroni und Tina Neumann ist alles aus – nach nur 7 Wochen schon! Der Streit zwischen den beiden ist zuletzt komplett eskaliert – es gab sogar Prügel-Vorwürfe gegen Daniele Negroni und einen Polizeieinsatz. Der Sänger bricht jetzt sein Schweigen.

“Ich habe Tina nicht geschlagen, so viel steht fest. Dafür habe ich einiges von ihr abbekommen. Aber ich will keine 16-Jährige anprangern”, erklärt Daniele Negroni in der Bild-Zeitung. Sowohl er als auch sie sollen stark betrunken gewesen sein.

Im Hotelzimmer eskalierte der Streit

Während der Jugendmesse YOU waren Daniele und Tina in einem Hotel in Berlin untergebracht – dort soll es zum ersten großen Streit gekommen sein. Im Zimmer eskalierte der Zoff dann aber erst richtig: “Sie hat mich heftigst beleidigt und wurde auch handgreiflich. Ich habe ich sie dann einmal leicht weggestoßen und sie ist unglücklich an die Wand im Bad gefallen. Daraufhin hat sie nur noch geschrien, ich würde sie schlagen. Aber hätte ich das wirklich getan, wäre sie ausgeknockt gewesen”, erzählt der Sänger. 

Trotz der ganzen Vorfälle: Daniele Negroni stellt auch klar, dass er Tina liebt und sie gerne wiedersehen will. “Ich möchte Tina auf jeden Fall wiedersehen, denn ich liebe sie wie keinen anderen Menschen. Ich habe sie auch nicht angezeigt, sondern sie mich. Die Anzeige gegen sie erfolgte von Amts wegen”, so der Sänger.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup