Social Media

Stars

Nach Prügel-Attacke auf Mädchen (14): 17-Jähriger in U-Haft!

Dieses Video schockierte ganz Deutschland! Ein Mädchen (14) liegt am Boden – und ein Brutalo-Teenie prügelt auf sie ein. Das Video landete im Netz – die Szenen machen fassungslos! 

© N24

© N24

Jetzt kam ein mutmaßlicher Prügler (17) in U-Haft, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Eine 17-Jährige wurde in eine Jugendhilfeeinrichtung gebracht. Die Staatsanwaltschaft in Offenburg erklärte laut der Zeitung, sie seien dringend tatverdächtig, das Mädchen geschlagen zu haben.

So spielten sich die unfassbaren Szenen ab: Das Mädchen liegt auf einer Treppe eines Bahnübergangs, die 14-Jährige weint – immer wieder wird auf sie eingeprügelt. Die Horror-Tat wurde gefilmt und anschließend ins Netz gestellt. Gegen die Schläger häufen sich vor allem bei Facebook die Hass-Aufrufe. Die  Staatsanwaltschaft warnt ausdrücklich vor Selbstjustiz.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup