Social Media
fallback

Stars

Nach Prügel-Attacke auf Mädchen (14): 17-Jähriger in U-Haft!

Dieses Video schockierte ganz Deutschland! Ein Mädchen (14) liegt am Boden – und ein Brutalo-Teenie prügelt auf sie ein. Das Video landete im Netz – die Szenen machen fassungslos! 

© N24

© N24

Jetzt kam ein mutmaßlicher Prügler (17) in U-Haft, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Eine 17-Jährige wurde in eine Jugendhilfeeinrichtung gebracht. Die Staatsanwaltschaft in Offenburg erklärte laut der Zeitung, sie seien dringend tatverdächtig, das Mädchen geschlagen zu haben.

So spielten sich die unfassbaren Szenen ab: Das Mädchen liegt auf einer Treppe eines Bahnübergangs, die 14-Jährige weint – immer wieder wird auf sie eingeprügelt. Die Horror-Tat wurde gefilmt und anschließend ins Netz gestellt. Gegen die Schläger häufen sich vor allem bei Facebook die Hass-Aufrufe. Die  Staatsanwaltschaft warnt ausdrücklich vor Selbstjustiz.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup