Social Media
Daniela Büchner

kukksi exklusiv

Nach Po-Foto: So geht Daniela Büchner mit Insta-Kritik um!

KUKKSI Mallorca

Daniela Büchner musste zuletzt einiges einstecken. Bei Instagram hält sie die User auf dem Laufenden und postet immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Doch ein Foto sorgte für Diskussionen in dem sozialen Netzwerk. KUKKSI hat bei der TV-Auswanderin nachgefragt, wie sie damit umgeht. 

Daniela Büchner wollte ihrer Community einen schönen Sonntag wünschen – darauf war ihr Po sowie ihre Hunde zu sehen. Es hagelte danach zahlreiche Kommentare und entfachte eine Diskussion in dem sozialen Netzwerk – das kann der “Goodbye Deutschland”-Star absolut nicht nachvollziehen. Denn bei dem Bild ging es eigentlich nur um ihre Vierbeiner.

Shirtstorm nach Schnappschuss

“Ich habe meine Hunde gezeigt und einen schönen Sonntag gewünscht. Da waren sehr viele Kommentare darunter. Ich hatte auf dem Bild ein Bikini-Höschen an und das Bild hatte mein Sohn gemacht”, sagt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit KUKKSI auf Mallorca.

Daniela Büchner

KUKKSI Mallorca

Daniela Büchner kann Kritik nicht nachvollziehen

Die Kommentare einiger User findet Danni Büchner nicht angebracht – dennoch geht sie damit aber locker um. “Einige sehen das als Provokation und haben darunter geschrieben, dass ich mich schämen soll – aber wofür denn? Ich bin nicht perfekt und eine Mutter von 5 Kindern, welche mich auch mal in Unterhose oder unter der Dusche sehen. Solange sich meine Kinder nicht für mich schämen, ist alles okay”, erzählt sie uns.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Meine Hundis❤️ Happy Sunday😘😘

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Miese Kommentare bei Instagram

Unter dem Insta-Post fanden sich tatsächlich ziemlich viele miese Kommentare. Es gibt aber auch User, welche Danni Büchner verteidigen. “Das was diese Frau schon geschafft hat und erlebt hat, müsst ihr erstmal hinbekommen. Abschaum manche Menschen”, meine eine Followerin. Egal, was die Witwe von Jens Büchner postet – Hater wird es leider wohl immer geben. Doch im Laufe der Jahre hat die TV-Auswanderin gelernt, wie man damit umgeht – und zwar im besten Fall ignorieren. Schon gelesen? Daniela Büchner: Neuer Freund? Das sagt sie zu den Gerüchten!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup