Social Media

TV

Nach Po-Aktion: Das sagen die Eltern von Laura Müller!

TVNOW

Im “Sommerhaus der Stars” geht es heiß her – besonders zwischen Michael Wendler und Laura Müller. Doch mit einer Aktion sorgte er bei den Mitbewohnern für Aufsehen.

In der zweiten Folge der RTL-Show lagen Michael Wendler und Laura Müller im Bett – das ist zunächst nichts Ungewöhnliches. Dabei streichelte er ihren Po – und dann bot er Willi Herren, auch mal auf Tauchfühlung zu sehen. Das sorgte bei den anderen Kandidaten für großes Entsetzen.

Das meinen die Eltern von Laura

Doch wie reagieren eigentlich die Eltern der 19-Jährige auf die Po-Aktion von Michael Wendler? “Meine Eltern sind ganz offen – uns beiden gegenüber”, erklärt die Influencerin in einem Interview mit RTL. Und auch Michael Wendler hat sich zu Wort gemeldet. “Die finden das sehr verwerflich – nicht das, was wir tun – sondern, was die anderen hinter unserem Rücken sagen”, so der Schlagerstar.

Michael Wendler und Laura Müller

TV NOW

Willi Herren findet das grenzwertig

Für Willi Herren geht das eindeutig zu weit. “Das ist grenzwertig für viele”, sagte er danach. Kürzlich kritisierte der Ballermann-Star im exklusiven Interview mit kukksi bereits die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller – dabei spielte er auch auf den Altersunterschied an. Zudem kündigten sowohl Willi Herren und Michael Wendler bei uns an, dass es demnächst in der Villa bald knallen wird. RTL zeigt “Das Sommerhaus der Stars” immer dienstags um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup