Social Media

TV

Nach PBB-Exit: So viel hat Eva Benetatou abgenommen!

SAT.1

Evanthia Benetatou musste in den vergangenen Tagen bei “Promi Big Brother” hungern. Das hatte auch Auswirkungen auf ihr Gewicht: Die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin hat nun enthüllt, wie viel sie abgenommen hat. 

Die Beauty musste sieben Tage bei “Promi Big Brother” ausharren – als erste Kandidatin wurde sie von den Zuschauern aus der Show gewählt. Während der Zeit im Haus gab es nicht nur wenig zu Essen, sondern die Beauty hatte auch noch Probleme mit ihrer Verdauung. Über ihre Gewichtsabnahme nach dem Exit war ihre Familie total erschrocken.

So viel nahm Eva bei PBB ab

Eva nahm im Haus rund drei bis fünf Kilo ab, wie sie nun verriet. “Ich habe das, während ich im Container war, gar nicht so richtig realisiert, aber zu Hause, nachdem mich meine Familie und Freunde gesehen haben, waren sie schockiert, wie viel ich abgenommen habe”, sagt die 27-Jährige in einem Interview mit Promiflash.

Eva Benetatou

SAT.1 / Marc Rehbeck

So will die Beauty wieder fit werden

Um schnell wieder fit zu werden, nimmt sie nach dem Exit aber wieder viel Nahrung zu sich und will trainieren. In der nächsten Show muss der nächste Kandidat das Haus verlassen – wer es wohl diesmal sein wird? Das zeigt Sat.1 ab Samstag um 22:15 Uhr in der neuen Folge von “Promi Big Brother”.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup