Social Media

Stars

Nach Panik-Post: Die Fans stehen Pietro Lombardi bei

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Bei Sarah und Pietro Lombardi gab es einen Polizeieinsatz – und zwar wegen “häuslicher Gewalt”. Die Fans waren über diese Nachricht schockiert.

Pietro Lombardi hat gegenüber RTL aber bereits gesagt, dass er Sarah nicht geschlagen, sondern “nur” geschubst habe. Der Sänger entschuldigte sich bei Facebook für sein Verhalten und bat Sarah um Verzeihung. 

“Nach der ganzen Scheiße steht es dir auch zu, mal nicht immer einen auf lustig machen zu müssen. Es muss deine Welt erschüttert haben… Was wir nur mitlesen, musst du die ganze Zeit ertragen! Ich wünsche dir viel Kraft”, schreibt eine Userin. Zahlreiche andere Kommentare machen deutlich, dass seine Fans immer hinter ihm stehen werden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup