Social Media
giesinger

Stars

Nach OP: Stefanie Giesinger zeigt ihre Narbe

Instagram / Stefanie Giesinger |Instagram / Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger hat eine unheilbare Krankheit. Seit der Geburt leidet sie an einer Darmverdrehung – daraus macht das Model kein Geheimnis. Ein Jahr nach der OP zeigt die Beauty ihre Narbe. 

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin leidet an dem sogenannten Kartagener-Syndrom – dabei liegen die Organe im Körper seitenverkehrt. Schon während ihrer Zeit während der Castingshow sprach Stefanie Giesinger über die Krankheit. Immer wieder musste sich das Model zahlreichen Operationen unterziehen.

Im Frühjahr 2018 postete Stefanie Giesinger sogar Bilder aus dem Krankenbett. „Ja, das ist nicht schön. Aber das Leben ist mehr als Schönheit. Danke an alle für eure großartige Unterstützung. Danke an alle tollen Ärzte und Krankenschwestern, dass ihr so unglaublich wart und euch um mich gekümmert habt“, schrieb das Model damals bei Instagram.

Stefanie Giesinger

Instagram / Stefanie Giesinger

Narbe ist nach OP verheilt

Seit der vergangenen Operation hat Stefanie Giesinger eine große Narbe – diese hat sie nun bei Instagram gezeigt. „Ich bin sehr glücklich, wie die Narbe verheilt ist. Es ist so verrückt, wie die Haut sich selber heilt. Von Weitem kann man sie kaum noch sehen“, teilte sie ihren 3,6 Millionen Followern in einer Insta-Story mit. Für ihre offene Art bekommt Stefanie Giesinger viel Lob von ihren Fans.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup