Social Media
Will Smith

Stars

Nach Ohrfeigen-Skandal bei den Oscars: Drohen Will Smith jetzt Konsequenzen?

IMAGO / Future Image

Will Smith sorgte bei den Oscars für den größten Skandal! Als Laudator Chris Rock  einen Witz über seine Ehefrau Jada Pinkett Smith macht, brennen ihm die Sicherungen durch und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Drohen dem Hollywood-Star jetzt sogar Konsequenzen?

Es war eine Szene, welche bei den diesjährigen Academy Awards für Entsetzen sorgt. Will Smith stürmte auf die Bühne und verpasste Chris Rock eine Ohrfeige, als dieser einen Scherz über seine Frau machte. Anschließend sagte der Hollywood-Star, dass er den Namen seiner Frau nicht in den Mund nehmen soll. Drohen dem Schauspieler jetzt wegen dem Ausraster sogar Konsequenzen? Die zuständige Polizeibehörde hat sich jetzt dazu geäußert.

Bisher keine Ermittlungen gegen Will Smith

Das Los Angeles Police Department habe bisher keine Ermittlungen aufgenommen, wie die L.A. Times berichtet. Der Grund? Die betroffene Person habe keine Anzeige erstattet. „Die betroffene Person hat es abgelehnt, eine Anzeige zu erstatten“, erklärte ein Sprecher. Dennoch könnte es zu Konsequenzen kommen: „Wenn die betroffene Person zu einem späteren Zeitpunkt eine polizeiliche Ermittlung wünscht, wird das LAPD zur Verfügung stehen, um eine Untersuchung einzuleiten.“

Zudem haben sich die beiden nach dem Vorfall auch wieder vertragen. Will Smith hat kurz danach den Oscar als besten Hauptdarsteller abgeräumt. In seiner Dankesrede entschuldigte sich der Schauspieler. „Ich möchte mich bei der Academy entschuldigen. Ich möchte mich bei allen meinen Mitnominierten entschuldigen“, erklärte Will Smith. Und auch Chris Rock scheint das ganze mittlerweile locker zu nehmen – zumindest konnten die beiden danach wieder lachen. Schon gelesen? Oscars 2022: Das sind die Gewinner!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup