Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Newtopia 2 BILD Sat1

Stars

Nach „Newtopia“-Eklat: Regisseurin muss gehen!

Im Livestream war bei „Newtopia“ das zu sehen, was die Öffentlichkeit nie sehen sollen: Ein Geheimtreffen zwischen den Machern und Pionieren!

© SAT.1

© SAT.1

„Also sorry! Ich versuch, meine Gedanken zu sortieren“, sagte die wohl anscheinend betrunkene Producerin zu den Kandidaten in der Scheune laut der Bild-Zeitung. Sie klagt über zu geringe Quoten! „Ich bin echt bei euch, ihr müsst mir echt vertrauen. Wir haben gerade echt Probleme in der Show.“

„Die Pioniere handeln in ,Newtopia‘ nicht auf Anweisung, sondern entscheiden selbst. Ein Kontakt zwischen der Produktionsfirma Talpa und den Pionieren findet statt, allerdings nur sehr reduziert“, erklärte ein Sendersprecher dem Blatt.

„Wir bedauern es sehr, was letzte Nacht passiert ist. Wir werden den Vorfall untersuchen und gegebenenfalls die notwendigen Konsequenzen ziehen“, erklärt die Produktionsfirma Talpa mit. Laut Bild-Informationen wurde die Regisseurin beurlaubt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup