Social Media

Stars

Nach „Newtopia“-Eklat: Regisseurin muss gehen!

Im Livestream war bei „Newtopia“ das zu sehen, was die Öffentlichkeit nie sehen sollen: Ein Geheimtreffen zwischen den Machern und Pionieren!

© SAT.1

© SAT.1

„Also sorry! Ich versuch, meine Gedanken zu sortieren“, sagte die wohl anscheinend betrunkene Producerin zu den Kandidaten in der Scheune laut der Bild-Zeitung. Sie klagt über zu geringe Quoten! „Ich bin echt bei euch, ihr müsst mir echt vertrauen. Wir haben gerade echt Probleme in der Show.“

„Die Pioniere handeln in ,Newtopia‘ nicht auf Anweisung, sondern entscheiden selbst. Ein Kontakt zwischen der Produktionsfirma Talpa und den Pionieren findet statt, allerdings nur sehr reduziert“, erklärte ein Sendersprecher dem Blatt.

„Wir bedauern es sehr, was letzte Nacht passiert ist. Wir werden den Vorfall untersuchen und gegebenenfalls die notwendigen Konsequenzen ziehen“, erklärt die Produktionsfirma Talpa mit. Laut Bild-Informationen wurde die Regisseurin beurlaubt.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup