Social Media

TV

Nach „Newtopia“-Aus: Noch weniger Zuschauer für Sat.1

© SAT.1

Das ist für Sat.1 richtig bitter! Erst kürzlich musste „Newtopia“ eingestellt werden, da die Realityshow kaum noch Zuschauer hatte.

Doch nun folgt gleich der nächste Schock für Sat.1: Mit dem Ersatz-Format „In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment“ lief es auch nicht besser. Ganz im Gegenteil: Es sah sogar noch schlechter aus!

„Newtopia“ erreichte in der vergangenen Woche durchschnittlich immerhin noch 7,6 Prozent in der jungen Zielgruppe, wie dwdl berichtet. „In Gefahr“ kam am Montag auf nur 6,3 Prozent und am Dienstag kam es mit 4,1 Prozent zur totalen Quoten-Katastrophe. Ab Herbst läuft das neue Sat.1-Magazin und die Soap „Mila“ – vielleicht können die beiden Formate den Vorabend retten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup