Social Media

TV

Nach neun Jahren: Sandra Thier verlässt die ‘RTL II News’

Sie war das Gesicht der “RTL II News” – doch nun hat sich Sandra Thier dazu entschieden, die Sendung zu verlassen. Die sexy Newslady will neue Herausforderungen suchen.

© RTL II

© RTL II

Sandra Thier hat ihren Abschied bei den “RTL II News” angekündigt – und das nach neun Jahren! Das berichtet “dwdl”. “Nach neun tollen, erfolgreichen Jahren bei den ‘RTL II News’ ist es Zeit für mich, etwas Neues auszuprobieren. Ich danke der Nachrichtenredaktion und RTL II und wünsche dem gesamten Team von Herzen alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg”, sagt Sandra Thier.

RTL II hat aber bereits eine Nachfolgerin gefunden: Sandra Schneiders! Die hübsche Blondine moderiert seit 2006 die “RTL II News” und ist Redakteurin für die Newssendung. Bei RTL West begann ihre Laufbahn und sie war auch für die WDR-“Lokalzeit Ruhr” tätig. Nun ist sie als neue Anchorwoman der “RTL II News” im Einsatz! “Die ‘RTL II News’ als Anchorwoman zu präsentieren, ist eine unglaublich spannende Herausforderung und mein absoluter Traumjob. Ich freue mich sehr darauf, noch intensiver als bisher mit unserem großartigen Redaktionsteam zusammenzuarbeiten.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup