Social Media
KU 2014 BILD TV RTL II News 1 BILD RTL II

TV

Nach neun Jahren: Sandra Thier verlässt die ‚RTL II News‘

Sie war das Gesicht der „RTL II News“ – doch nun hat sich Sandra Thier dazu entschieden, die Sendung zu verlassen. Die sexy Newslady will neue Herausforderungen suchen.

© RTL II

© RTL II

Sandra Thier hat ihren Abschied bei den „RTL II News“ angekündigt – und das nach neun Jahren! Das berichtet „dwdl“. „Nach neun tollen, erfolgreichen Jahren bei den ‚RTL II News‘ ist es Zeit für mich, etwas Neues auszuprobieren. Ich danke der Nachrichtenredaktion und RTL II und wünsche dem gesamten Team von Herzen alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg“, sagt Sandra Thier.

RTL II hat aber bereits eine Nachfolgerin gefunden: Sandra Schneiders! Die hübsche Blondine moderiert seit 2006 die „RTL II News“ und ist Redakteurin für die Newssendung. Bei RTL West begann ihre Laufbahn und sie war auch für die WDR-„Lokalzeit Ruhr“ tätig. Nun ist sie als neue Anchorwoman der „RTL II News“ im Einsatz! „Die ‚RTL II News‘ als Anchorwoman zu präsentieren, ist eine unglaublich spannende Herausforderung und mein absoluter Traumjob. Ich freue mich sehr darauf, noch intensiver als bisher mit unserem großartigen Redaktionsteam zusammenzuarbeiten.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup