Social Media

TV

Nach Mega-Zoff: So geht es mit den Geissens weiter!

© RTL II

Hinter den Kulissen fliegen die Fetzen: Robert und Carmen Geiss haben sich von der Produktionsfirma “Joker Productions” getrennt. Die Fans sind in großer Sorge: Stehen die Geissens vor dem Aus? Verschwinden die Kult-Millionäre von den Bildschirmen? 

© RTL II

© RTL II

Die Geissens trennen sich von ihrer Produktionsfirma. Doch wie geht es jetzt weiter? Die achte und neunte Staffel ist bereits im Kasten – bis zum nächsten Jahr sind die neuen Folgen bei RTL II zu sehen. “Da wir Staffel acht und neun schon produziert haben, sieht man uns nächstes Jahr noch im TV. Ob wir danach noch Bock auf TV haben, wissen wir noch nicht”, sagen die Kult-Millionäre gegenüber “bild.de”.

Gegenüber kukksi teilte mit Produktionsfirma “Joker Productions” mit: “Wir haben bestehende Verträge mit der Familie Geiss und äußern uns zu Einzelheiten und Details nicht.” Und was sagt RTL II dazu? “Die Geissens sind bei RTL II zuhause und werden auch künftig bei uns zu sehen sein”, erklärte ein Sendersprecher gegenüber “klatsch-tratsch.de”. Zuletzt hatten die Geissens für den Sender Traum-Quoten eingefahren. Wir sind uns sicher: Auch nach den zwei Staffeln wird es weiterhin neue Geschichten von Robert und Carmen im TV geben – nur dann möglicherweise mit einer neuen Produktionsfirma.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup