Social Media

TV

Nach Mega-Panne! “Quizduell”: Zweite Chance für Pilawa-Show

Das war ein Mega-Desaster! Am Montagabend lief die erste Ausgabe der neuen Show “Quizduell”. Doch in der ARD-Sendung ging alles schief: Das war ein TV-Supergau!

© ARD / NDR

© ARD / NDR

Im “Quizduell” sollten Smartphone-Nutzer mit ihrer App live gegen vier Studiokandidaten spielen. Doch das war nicht möglich: Die ARD-Show wurde gehackt! “Da hat wohl einer den Server gehackt”, sagte Moderator Jörg Pilawa während der Live-Sendung. Er lud den Hacker sogar in die Show ein. “Falls du jetzt auch noch zuguckst, hab doch wenigstens den Hintern in der Hose und melde dich bei uns. Es wird keine rechtlichen Konsequenzen haben”, sagte Pilawa. Die ARD-Show bekommt eine zweite Chance – ob es am Dienstagabend besser läuft? “Quizduell” läuft um 18 Uhr im Ersten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup