Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Quizduell 2 BILD © ARD Uwe Ernst

TV

Nach Mega-Panne! „Quizduell“: Zweite Chance für Pilawa-Show

Das war ein Mega-Desaster! Am Montagabend lief die erste Ausgabe der neuen Show „Quizduell“. Doch in der ARD-Sendung ging alles schief: Das war ein TV-Supergau!

© ARD / NDR

© ARD / NDR

Im „Quizduell“ sollten Smartphone-Nutzer mit ihrer App live gegen vier Studiokandidaten spielen. Doch das war nicht möglich: Die ARD-Show wurde gehackt! „Da hat wohl einer den Server gehackt“, sagte Moderator Jörg Pilawa während der Live-Sendung. Er lud den Hacker sogar in die Show ein. „Falls du jetzt auch noch zuguckst, hab doch wenigstens den Hintern in der Hose und melde dich bei uns. Es wird keine rechtlichen Konsequenzen haben“, sagte Pilawa. Die ARD-Show bekommt eine zweite Chance – ob es am Dienstagabend besser läuft? „Quizduell“ läuft um 18 Uhr im Ersten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup