Social Media

Stars

Nach Mega-Blamage im TV: Mallorca-Jens eröffnet eine Bar!

© Vox

Wie macht der das nur? Jens Büchner hat sich vor laufender Kamera blamiert. Ganz Deutschland spricht seit Wochen über den Chaos-Auswanderer. Auf Mallorca ging alles in die Hose. Und nun? Der 44-Jährige eröffnet eine Bar! 

© Vox

© Vox

Jens Büchner wollte auf Mallorca richtig durchstarten. Doch er tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. In der letzten Folge von “Goodbye Deutschland” wollte sein Geschäftspartner mit Jens ein Geschäft eröffnen, doch er verlor einen Finger und vor allem richtig viel Kohle. Nun hat Jens Büchner schon wieder eine eigene Bar.

“Ein ganz großes Dankeschön an Peggy und Steffen, dass sie mir diese Chance gegeben haben. Die beiden wissen gar nicht, auf was sie sich einlassen. Danke für den Mut, mit dem Chaos-Jens ein Restaurant zu eröffnen. Zwar ist das Restaurant unter meiner Leitung, dennoch sind Peggy und Steffen die Inhaber”, sagte Jens.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup