Social Media
New York

In eigener Sache

Nach Mallorca: KUKKSI berichtet ab 2022 auch aus den USA

iStock / Shooter_Sam

Seit mehreren Jahren berichtet KUKKSI aus Mallorca. Künftig gehen wir noch einen Schritt weiter: Ab 2022 schicken wir unsere Reporter auch in die USA. KUKKSI verrät nun die ersten Details. 

Ursprünglich wollten wir bereits ab April 2020 aus den USA von verschiedenen Events berichten – dann kam jedoch die Corona-Pandemie. Die Veranstaltungen wurden abgesagt und die Planung, aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu berichten, wurde vorerst über Bord geworfen. KUKKSI hätte unter anderem von Comic-Con berichtet.

Nachdem KUKKSI bereits viele Jahre aus Mallorca berichtet, werden wir mit etwas Verspätung nun tatsächlich ab 2022 aus den Vereinigten Staaten berichten. Nach derzeitigem Stand werden unsere Reporter ab April 2022 vor Ort sein. Das Magazin schickt dazu zwei Teams in die USA – eins nach Los Angeles, das andere nach New York.

Mehr internationale Stars und Shows bei KUKKSI

KUKKSI setzt künftig neben der Berichterstattung zu Reality-TV vor allem auch auf internationale Shows sowie Hollywood-Stars – unter anderem berichten wir aus den USA von verschiedenen Events, sind bei  US-Shows im Studio dabei und werden direkt mit den Hollywood-Stars sprechen. Die Exklusivität wird damit weiter ausgebaut – KUKKSI ist damit das einzige Teeniemagazin, welches neben Mallorca alsokünftig auch dauerhaft aus den USA berichten wird und dabei keine Kosten und Mühen scheut. Es ist die bisher teuerste Investition im redaktionellen Bereich seit 13 Jahren. Die Planungen dazu laufen dazu bereits seit Monaten auf Hochtouren. Neben den USA wird KUKKSI ab 2022 auch weiterhin aus Mallorca berichten. Künftig gibt es hier alle News aus HollywoodSchon gelesen? KUKKSI Mallorca wird zum eigenen Magazin

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup