Social Media

kukksi exklusiv

Nach Mallorca-Aus: Mit IHM singt Helena Fürst jetzt wieder!

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | Helena Fürst hat vor einigen Monaten überraschend ihre Mallorca-Karriere beendet. Jetzt feiert die ehemalige RTL-Anwältin als Sängerin ihr großes Comeback!

Helena Fürst singt aber nicht alleine, sondern im Duett – und zwar mit Ennesto Monte. Besonders krass: Sie hat ihn über ebay kennengelernt! “Ennesto und ich haben uns über mein Meet and Greet bei Ebay kennen gelernt”, erklärt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi.

“Wir finden uns sehr sympathisch und seinen Song ‘Ich bin ein Hesse’ ist ein Hit. Da ich seinem Charme nicht widerstehen konnte, singen wir jetzt im Duett”, verriet die Sängerin.

Das ist aber nicht das einzige Projekt von Helena Fürst. Derzeit ist die ehemalige TV-Anwältin auf der Suche nach 50 alleinerziehenden Müttern, die nachweislich Hartz IV beziehen und Geld dazu verdienen wollen. 

“50 alleinerziehende Mütter die nachweislich im Hartz IV Bezug stehen, dürfen meine eigens dafür entworfenen Anhänger (Viktory Zeichen) selbst veredeln mit SWAROVSKI Kristallen. Und das in Millionen verschiedener Varianten. Dadurch kann jeder Anhänger ganz einfach zum Unikat gemacht werden”, schreibt Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite.

Und weiter: “Das Ziel daran ist raus aus Hartz IV, die 50 Mütter erhalten das komplette Produkt ohne Vorkosten und eine Einweisung darin, wie sie die Anhänger veredeln und wo sie das ganze verkaufen können.” Interessierte können sich unter helenafuerst.tv@arcor.de melden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup