Social Media
Love Island 2018 22 Tracy Marcellino

TV

Nach Love Island: Sind Tracy und Marcellino noch ein Paar?

RTL II

Tracy und Marcellino haben das Finale von „Love Island“ gewonnen. Eine Frage beschäftigt seitdem die Fans: Sind die beiden auch nach dem Finale noch ein Paar? 

Die Zuschauer haben entschieden: Tracy und Marcellino sind die diesjährigen Gewinner und haben das Potential, ein Traumpaar zu werden. Doch sind die beiden wirklich noch zusammen oder gingen sie nach den Dreharbeiten wieder getrennte Wege?

Sind Tracy und Marcellino noch zusammen?

„Ich bin jemand, ich gehe nicht nach der Zeit, ich gehe danach, wie intensiv etwas ist. Ich muss nichts unterstreichen oder fragen: ‚Willst du mit mir gehen?'“, verriet Marcellino in einem Interview mit Promiflash.

WERBUNG

Er stellt weiter klar: „Ich denke, andersrum ist das genauso. Ich muss mich nicht vor alle stellen und sagen: ‚Wir sind ein offizielles Pärchen.‘ Wenn man das nicht nach mehreren Küssen und Dates ist, dann hat man etwas falsch gemacht“, so der Clubmanager. Die beiden sind also auch weiterhin zusammen und wollen gemeinsam durch die Zukunft gehen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup