Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Verlässt Peggy nach dem Liebes-Aus die WG?

Es ist ein totaler Schock für Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“! Joe hat die Beziehung mit ihr beendet – und zwar endgültig!

Peggy dachte, es wäre alles in Ordnung – dabei hat Joe sich schon länger gefragt, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht. Auf dem Weg zum Bahnhof kam es dann zum Eklat: Joe hat Peggy erklärt, dass er die Ehe nicht mehr will und mit ihr Schluss macht.

Die beiden wohnen gemeinsam in der WG – beim ersten Aufeinandertreffen wird es dort zum großen Liebes-Drama kommen. Aber wie geht es überhaupt weiter? Denn dass die beiden weiter unter einem Dach leben werden, scheint bei den Umständen wohl eher unwahrscheinlich.

Wird Peggy ausziehen? Oder bleiben die beiden doch zusammen in der WG wohnen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup