Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 69 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Verlässt Peggy nach dem Liebes-Aus die WG?

Es ist ein totaler Schock für Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“! Joe hat die Beziehung mit ihr beendet – und zwar endgültig!

Peggy dachte, es wäre alles in Ordnung – dabei hat Joe sich schon länger gefragt, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht. Auf dem Weg zum Bahnhof kam es dann zum Eklat: Joe hat Peggy erklärt, dass er die Ehe nicht mehr will und mit ihr Schluss macht.

Die beiden wohnen gemeinsam in der WG – beim ersten Aufeinandertreffen wird es dort zum großen Liebes-Drama kommen. Aber wie geht es überhaupt weiter? Denn dass die beiden weiter unter einem Dach leben werden, scheint bei den Umständen wohl eher unwahrscheinlich.

Wird Peggy ausziehen? Oder bleiben die beiden doch zusammen in der WG wohnen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup