Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 403 BILD facebook

Stars

Nach Liebes-Aus: Pietro Lombardi wird jetzt YouTube-Star

© Screenshot YouTube

Pietro und Sarah Lombardi haben sich getrennt, vor einigen Tagen hat sie dann auch endlich ihre Affäre gestanden.

Pietro scheint mit der Beziehung abzuschließen und plant neue Projekte. „Love Music! Ab nächster Woche werde ich einen eigenen YouTube-Channel machen, in dem ich jede Woche ein bis zwei Cover-Songs hochlade“, schrieb er kürzlich auf seiner Facebook-Seite.

Jetzt ist auch der erste Clip online! Er singt den gefühlvollen Song „Dancing On My Own“ von Calum Scott. „Und ich bin in einer Ecke, ich sehe, wie du sie küsst. Und ich bin doch gleich hier drüben, warum siehst du mich nicht?“, heißt es in dem Hit.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup