Social Media

Stars

Nach Liebes-Aus mit Ben: Tim Rasch spricht über Sexualität!

Instagram / Tim Rasch

Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt haben erst vor einigen Monaten ihre Beziehung öffentlich gemacht. Doch nun verkündeten die beiden Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ überraschend das Liebes-Aus. Der Nik-Darsteller hat nun über seine Sexualität gesprochen. 

Zwischen den beiden habe es einfach nicht mehr funktioniert, wie Tim Rasch in einem Video bei YouTube erklärt. Die Trennung sei ihm extrem schwer gefallen – deshalb habe er sich in den letzten Wochen auch aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen.

Dennoch wohnen die beiden noch immer zusammen. „Das mit Ben ist alles sehr kompliziert, weil ich mich menschlich so gut mit ihm verstehe und ich liebe ihn – aber menschlich gesehen“, erklärt Tim Rasch in dem emotionalen Clip.

Tim und Ben wohnen noch zusammen

„Das macht es sehr kompliziert, weil ich ihn auch als Menschen nicht verlieren möchte. Wir wohnen jetzt hier auch noch zusammen in unserer Wohnung, wir versuchen, das irgendwie hinzukriegen“, so der Serien-Star weiter. Das Zusammenleben funktioniere zwar, aber die Situation ist dennoch merkwürdig. „Wir sind Ex-Freunde, wir sind nicht mehr zusammen und wir wohnen in einer Wohnung – das ist halt ’ne angespannte Situation“, meint der Ex-Freund von Benjamin Mittelstädt.

Der BTN-Star spricht offen über seine Sexualität

In dem Video hat der Nik-Darsteller auch über seine Sexualität gesprochen. „Ich habe keinen Bock mehr, mich irgendwie einzuordnen, ich bin nicht schwul, ich bin nicht bisexuell, ich bin nicht hetero und ich bin Gott verdammt noch mal auch nicht pansexuell“, verriet er seinen Followern. Mittlerweile gehe es ihm wieder gut und er sei glücklich. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup