Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 483 BILD fb

KUKKSI exklusiv

Nach Liebes-Aus mit Angelina: Leonard Freier datet schon wieder!

© Facebook.com / Leonard Freier

EXKLUSIV | Das Liebes-Glück von Angelina Heger und Leonard Freier hielt nur kurz. Wenige Wochen nach dem Liebes-Aus datet der Ex-Bachelor schon wieder andere Frauen!

„Ich bin glücklicher Single“, stellt Leonard Freier im exklusiven Interview mit kukksi auf der Dschungelparty der Bild-Zeitung in Berlin klar. Eine neue Frau gibt es nach Angelina Heger also noch nicht in seinem Leben. Offenbar ist er aber schon wieder auf der Suche. 

„Ich date natürlich auch und gehe aus – als Single hat man ja keine Verpflichtungen“, sagt Leonard Freier. Für ihn ist derzeit aber nur Mensch ganz besonders wichtig: „In meinem Leben gibt es eine Frau, die mir alles bedeutet und das ist meine Tochter.“


Connect
Newsletter Signup