Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 12 BILD kukksi

Uncategorized

Nach Liebes-Aus: Mann (22) schneidet sich Penis mit Rasierklinge ab!

Das macht fassungslos: Ein junger Mann (22) aus Mazedonien hat sich seinen Penis abgeschnitten, nachdem seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat.

Seinen Penis schnitt der 22-Jährige mit einer Rasierklinge ab! Zuvor sagte seine Freundin zu ihm, dass er nicht gut im Bett sei. Das berichtet die US-Zeitung „Daily Mail“. Seinen Penis hat er laut dem Bericht in einem Abfalleimer geschmissen. Der Mann konnte die Blutung nicht stoppen – und rief daraufhin selber den Notarzt. Seine Freundin hatte behauptet, sein Penis sei zu klein – daraufhin hat sie den 22-Jährigen verlassen. Bei vollem Bewusstsein soll er sich seinen Penis mit der Rasierklinge abgeschnitten haben. Ärzte konnte seinen Geschlechtsteil aber wieder annähen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Connect
Newsletter Signup