Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 12 BILD kukksi

Uncategorized

Nach Liebes-Aus: Mann (22) schneidet sich Penis mit Rasierklinge ab!

Das macht fassungslos: Ein junger Mann (22) aus Mazedonien hat sich seinen Penis abgeschnitten, nachdem seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat.

Seinen Penis schnitt der 22-Jährige mit einer Rasierklinge ab! Zuvor sagte seine Freundin zu ihm, dass er nicht gut im Bett sei. Das berichtet die US-Zeitung „Daily Mail“. Seinen Penis hat er laut dem Bericht in einem Abfalleimer geschmissen. Der Mann konnte die Blutung nicht stoppen – und rief daraufhin selber den Notarzt. Seine Freundin hatte behauptet, sein Penis sei zu klein – daraufhin hat sie den 22-Jährigen verlassen. Bei vollem Bewusstsein soll er sich seinen Penis mit der Rasierklinge abgeschnitten haben. Ärzte konnte seinen Geschlechtsteil aber wieder annähen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup