Social Media
STARS 374 Anne Wünsche BILD Instagram

Stars

Nach Liebes-Aus: Anne Wünsche postet Ultraschallbild!

Instagram / Anne Wünsche

Erst vor einigen Tagen haben Anne Wünsche und Henning Merten ihre Trennung verkündet. Nun veröffentlichte die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ überraschend ein Ultraschallbild! 

Das Paar hatte sich 2011 kennengelernt und wollte sogar heiraten, wie Anne Wünsche immer wieder gegenüber kukksi bestätigte. Umso überraschender war die plötzliche Trennung: Nach 8 Jahren gehen die beiden Influencer künftig getrennte Wege.

Ist Anne Wünsche schwanger?

Für einen kurzen Moment schockte der Ex-BTN-Star erneut seine Fans: Bei Instagram postete Anne Wünsche ein Ultraschallbild! Sofort fragten einige User: Ist sie etwa schwanger? Die Beauty gab aber Entwarnung: Zwar steht tatsächlich Nachwuchs an – aber bei ihrer Hündin.

WERBUNG

„Ich komme gerade vom Tierarzt. Und als könnte es gerade nicht besser laufen, erwartet Peaches vermutlich mindestens drei Welpen“, teilte Anne Wünsche ihren Fans mit. Zwar freut sie sich riesig darauf – dennoch ist der Zeitpunkt aufgrund der Trennung gerade ungünstig.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup