Social Media
Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Böse Überraschung für Toni!

RTLZWEI

Toni kommt bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht zur Ruhe, auch wenn Dean nach dem Kuss einen Gang zurückschalten möchte. Sie erzählt Kim davon und will mit Connor reden, der die beiden jedoch beobachtet hat. Dann taucht sie in Begleitung von Kim bei Dean zu Hause auf.

Toni ist Dean zunächst sehr dankbar. Nach ihrem heißen Kuss erklärt er sich damit einverstanden, das, was zwischen ihnen gerade läuft, eher etwas langsamer angehen zu lassen. Trotzdem fragt sie sich, ob sie tatsächlich das Richtige getan hat, als sie ihn geküsst hat.

Connor ist verschwunden

Völlig überfordert erzählt sie Kim von dem Kuss. Außerdem will sie sowohl mit Dean als auch mit Connor reden, damit sie endlich weiß, woran sie ist. Dass die beiden Jungs nicht in der Schule erscheinen, bereitet ihr allerdings Sorgen. Sie sucht den frustrierten Connor auf und ist nach dem Gespräch mit ihm überzeugt, dass er wirklich mit ihr abgeschlossen hat.

Dabei weiß sie nicht, dass Connor den Kuss zwischen ihr und Dean heimlich beobachtet hat. In jedem Fall ist Toni sauer auf sich selbst. Schließlich findet sie Deans Adresse heraus und taucht mit Kim im Schlepptau bei ihm zu Hause auf. Doch dort wartet eine böse Überraschung auf sie. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup