Social Media
Alphonso Williams

Stars

Nach Krebs-Diagnose: Alphonso Williams ist tot!

Instagram / alphonsowilliams_

Riesige Trauer um Alphonso Williams! Der Sieger aus “Deutschland sucht den Superstar” ist verstorben. Zuletzt litt der Sänger an Prostata-Krebs – den Kampf gegen die Krankheit hat er verloren. 

In diesem Sommer wurde bei Alphonso Williams die Krankheit diagnostiziert. Zuletzt lag er neun Wochen im Krankenhaus – sein Zustand hat sich immer weiter verschlechtert. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte die Familie, dass der Sänger am Samstag im Alter von 57 Jahren verstorben ist. Die Chemotherapie hatte er gerade erst begonnen.

Alphonso Williams lag 9 Wochen im Krankenhaus

“Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt… Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden. Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen”, schrieben seine Angehörigen zuletzt bei Instagram.

Zuletzt waren seine Familienangehörigen ständig bei ihm. “Es wurde uns nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater. Dieser starke Mann hat Monate lang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen”, sagt die Familie in der Bild.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup