Social Media

Stars

Nach Krawall-Schock in Köln: Weitere Hooligan-Demos geplant!

Ist das eine neue Qualität der Gewalt? Am Sonntag eskalierte eine Mega-Demo mit Hooligans in Köln. Nun wurden weitere Demos angemeldet! 

Hooligans wollen in Hamburg im November über die Sternschanze ziehen und eine Demo am Brandenburger Tor in Berlin ist ebenfalls geplant. Für den 15. November wurden in beiden Städten Demos angemeldet. Laut Medienberichten prüfe derzeit die Versammlungsbehörde, diese zu verbieten. “Der Rechtsstaat muss alle Mittel ausschöpfen, damit sich die neue Dimension von Straßenmilitanz, die wir in Köln erlebt haben, nicht wiederholt”, sagte Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU). Die Hooligans haben in den beiden Städten Demonstrationen mit jeweils 1.000 Teilnehmern angemeldet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup