Social Media

Soaps

Nach “Köln 50667”-Aus: Sara-Joleen wird jetzt YouTube-Star!

Sara-Joleen Kaveh Moghaddam war seit der ersten Folge von “Köln 50667” dabei, doch in diesem Jahr war Schluss: Die beliebte Darstellerin ist aus der RTL II-Soap ausgestiegen. 

Seit ihrem Ausstieg ist es etwas ruhig um Sara-Joleen Kaveh Moghaddam geworden, doch das soll sich nun ändern. Der ehemalige Star aus “Köln 50667” will nämlich jetzt als YouTube-Star durchstarten. 

“Bin jetzt auch auf Youtube und werde hoffentlich in nächster Zeit viel & fleißig filmen”, schrieb Sara-Joleen Kaveh Moghaddam auf ihrer Facebook-Seite. Außerdem will sie sich ihrem Blog widmen und über Fashion und Reise schreiben. Künftig werden wir also wieder einiges von Sara-Joleen hören und darüber werden sich die Fans sicher freuen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup