Social Media

Soaps

Nach “Köln 50667”-Aus: Sara-Joleen bedankt sich bei ihren Fans

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam ist bei “Köln 50667” ausgestiegen. Nach dem Aus hat sich die Darstellerin jetzt bei ihren Fans bedankt.

Die Fans können es immer noch nicht fassen, dass Sara-Joleen aus der Serie ausgestiegen ist. Jetzt hat sich die beliebte Darstellerin sich bei ihren Fans bedankt. “Hey Hey Leute. Ich wollte mich einfach mal bedanken. Für euren Support und eure Loyalität”, schreibt Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam auf ihrer Facebook-Seite.

Und weiter: “Ihr seid einfach unfassbar toll und gibt mir unfassbar viel positive Energie. Danke Danke Danke”, schreibt der “Köln 50667”-Star. Die Fans wünschen sich schon jetzt ihre Rückkehr. Die Fans werden sie bei “Köln 50667” jedenfalls sehr vermissen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup