Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 186 BILD facebook

Soaps

Nach „Köln 50667“-Aus: Sara-Joleen bedankt sich bei ihren Fans

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam ist bei „Köln 50667“ ausgestiegen. Nach dem Aus hat sich die Darstellerin jetzt bei ihren Fans bedankt.

Die Fans können es immer noch nicht fassen, dass Sara-Joleen aus der Serie ausgestiegen ist. Jetzt hat sich die beliebte Darstellerin sich bei ihren Fans bedankt. „Hey Hey Leute. Ich wollte mich einfach mal bedanken. Für euren Support und eure Loyalität“, schreibt Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam auf ihrer Facebook-Seite.

Und weiter: „Ihr seid einfach unfassbar toll und gibt mir unfassbar viel positive Energie. Danke Danke Danke“, schreibt der „Köln 50667“-Star. Die Fans wünschen sich schon jetzt ihre Rückkehr. Die Fans werden sie bei „Köln 50667“ jedenfalls sehr vermissen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup