Social Media

Soaps

Nach „Köln 50667“-Aus: Das macht Sara-Joleen jetzt!

Sara-Joleen Kaveh Moghaddam war bei „Köln 50667“ seit der ersten Folge dabei und hat viele Höhen und Tiefen erlebt.

Die beliebte Darstellerin hat jetzt aber einen Schlussstrich gezogen und ist aus der Serie ausgestiegen. Doch wie geht es nun nach „Köln 50667“ weiter? Sie will sich ihrem Blog widmen. „Ich möchte Fashion und Reise mischen. Ein cooles, neues Konzept. Deshalb werde ich in nächster Zeit viel unterwegs sein. Kürzlich war ich in Dubai“, sagte Sara-Joleen gegenüber Celepedia.

Der Blog von Sara-Joleen heißt I’m out (zu deutsch: Ich bin raus). Aus dem Fashion- und Lifestyle-Portal soll jetzt ein Travel-Blog werden. Auch bei Instagram soll es bald Travel-Pics geben.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup