Social Media

Uncategorized

Nach Jacky und Pascal: Steigt auch Nik bei BTN aus?

RTL II

Melissa Zerhau und Matthias Höhn sind bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Wird nun auch Tim Rasch der Serie den Rücken kehren? Nun hat sich der Nik-Darsteller selbst dazu geäußert! 

Es ist eine traurige News für alle “Berlin – Tag & Nacht”-Fans: Matthias Höhn aka Pascal hat die Soap verlassen. Am Mittwochabend lief die letzte Folge mit dem beliebten Darsteller. “Das war die bisher wichtigste und bedeutendste Entscheidung in meinem Leben”, schrieb Matthias Höhn bei Instagram.

Melissa Zerhau hat BTN auch verlassen

Einige Tage zuvor hat auch Melissa Zerhau die Serie verlassen. “Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine unglaubliche Energie. Wir waren eine krasse Truppe und haben gut miteinander harmoniert. Jetzt geht eine lange Zeit vorbei und mal sehen, was als nächstes kommt. Ich möchte bei allen für die tolle Zeit bedanken”, so die Jacky-Darstellerin.

WERBUNG

Geht nun auch Tim Rasch?

Jacky, Pascal, Kim und Nik – in der Serie waren sie eine Clique, welche immer zusammengehalten. Diese ist nach dem Weggang von Pascal und Jacky zerbrochen – zahlreiche Fans haben sich daraufhin gefragt: Wird nun auch Nik die Stadt verlassen? Tim Rasch hat in einer Instagram-Story verkündet, dass er bei “Berlin – Tag & Nacht” bleiben wird. Und auch Nathalie Bleicher-Woth aka Kim hat nicht vor, die Soap zu verlassen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup