Social Media

Stars

Nach Instagram-Post: Heidi Klum blockiert Marcel Remus!

Heidi Klum und Marcel Remus verstehen sich eigentlich gut. Doch nun ist er verwirrt: Das Model hat den Makler aus Mallorca bei Instagram blockiert – aber was ist passiert? 

Wie viele andere Millionen Zuschauer verfolgte Marcel Remus das Finale von „Germany’s next Topmodel“. Dort gab es diesmal eine Live-Hochzeit – dazu erlaubte sich der Malle-Makler einen Scherz, über den Heidi Klum offenbar nicht lachen kann.

Marcel Remus meldet sich zu Wort

„Wenn man in einem TV-Interview anfängt, über Tom (29) und mich zu lästern, dann wird man eben blockiert“, stellt Heidi Klum bei Instagram klar. Das will Marcel Remus nicht auf sich sitzen lassen. „Leute, was ist denn los mit der Heidi Klum? Das gibt’s ja gar nicht. […] Ich habe noch nie schlecht über Heidi Klum und Tom Kaulitz im Interview, im Fernsehen irgendwas gesagt, sondern in meinen Storys, das gebe ich zu und das ist meine Meinung und das kann ich auch machen“, so der Mieten, kaufen, wohnen-Star.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

hopp hopp in die Party Woche 💪🏻🕺🏻☀️ #pferdestärken #RemusLifestyleNight

Ein Beitrag geteilt von MARCEL REMUS® (@marcel.remus) am

Der Makler aus Malle steht aber dazu, was er gesagt hat. „Ich habe auch gesagt, dass ich finde, dass dieser Tom sich auch mal die Haare schneiden könnte, ja sorry, tut mir sehr leid, das ist meine Meinung. Ich finde, jetzt gerade zur Hochzeit im Sommer könnte er sich doch mal… ist ja Kindergarten hier“, so Marcel Remus.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup