Social Media

Stars

Nach Horror-Gewitter: Jetzt droht das nächste Unwetter-Chaos!

Das schwerste Unwetter seit Jahren tobte am Montag über den Westen Deutschlands. Es gibt keine Entwarnung: Eine neue Gewitterfront droht! Und diese könnte möglicherweise noch heftiger ausfallen. 

© kukksi

© kukksi

Eine Schneise der Verwüstung hat das Unwetter am Montagabend in NRW hinterlassen. Es kamen mindestens sechs Menschen ums Leben und der Verkehr auf Straßen und Schienen kam zum Erliegen. Der Schaden könnte im zweistelligen Millionenbereich liegen.

Umgestürzte Bäume versperren vielerorts Wege und Straßen in Nordrhein-Westfalen. Die Behörden in den Städten riefen die Menschen dazu auf, möglichst zu Hause zu bleiben. Besonders Wälder sollten gemieden werden. Für Dienstag warnt der Wetterdienst vor weiteren schweren Gewittern mit Hagel und Sturmböen im Westen Deutschlands. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup