Social Media
NEWS NE 15 BILD Instagram

Buzz

Nach Horror-Fotos: „Zombie“-Teenie schockt mit Geständnis

Instagram

Einfach nur krass! Sahar Tabar aus Iran will wie Angelina Jolie aussehen. Deshalb hat sie sich bereits 50 (!) Mal unters Messer gelegt. Die 19-Jährige legt nun ein schockierendes Geständnis ab.

Mittlerweile ist Sahar Tabar ein Instagram-Star. Auf ihrem Account schockt die 19-Jährige mit ihren Fotos. Zwar ist eine gewisse Ähnlichkeit mit Angelina Jolie tatsächlich vorhanden, aber die Fotos gleichen eher einem Zombie aus einem Horrorfilm.

WERBUNG

Das steckt hinter der Nase von Sahar Tabar

Besonders ihre Nase sieht extrem bizarr aus – aber was steckt dahinter? Zwar hat Sahar Tabar schon 50 Beauty-OPs hinter sich, aber die Nase wurde mit Photoshop bearbeitet – das ist also kein Resultat von plastischer Chirurgie, wie The Sun berichtet. In ihrem aktuellen Video sieht Sahar Tabar zwar immer noch stark operiert aus, aber nicht mehr ganz so schlimm wie auf den Fotos davor.

Connect
Newsletter Signup