Social Media
KU 2014 SLIDE620 WETTER 2 BILD kukksi

Stars

Nach Hitze-Schock: Unwetter-Gefahr am Wochenende

Nach der Hitze folgen die Unwetter! Am Wochenende kracht es schon wieder. Besonders im Süden, Osten und Norden wird es am Samstag turbulent. 

Der Deutsche Wetterdienst hat bereits Vorwarnungen für Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern herausgegeben. Es ist damit zu rechnen, dass die Warnungen dann später auch noch auf weitere Bundesländer im Süden und Norden erweitert werden.

Es drohen heftige Gewitter, Starkregen, Sturmböen und sogar Hagel. Die Gweitter-Walze rollt langsam über das Land. Bereits am Freitag gab es heftige Unwetter im Westen. Sechs Menschen wurden durch einen Blitzeinschlag verletzt. Die Feuerwehr war dauerhaft im Einsatz.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup