Social Media

Stars

Nach Hitze-Schock: Unwetter-Gefahr am Wochenende

Nach der Hitze folgen die Unwetter! Am Wochenende kracht es schon wieder. Besonders im Süden, Osten und Norden wird es am Samstag turbulent. 

Der Deutsche Wetterdienst hat bereits Vorwarnungen für Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern herausgegeben. Es ist damit zu rechnen, dass die Warnungen dann später auch noch auf weitere Bundesländer im Süden und Norden erweitert werden.

Es drohen heftige Gewitter, Starkregen, Sturmböen und sogar Hagel. Die Gweitter-Walze rollt langsam über das Land. Bereits am Freitag gab es heftige Unwetter im Westen. Sechs Menschen wurden durch einen Blitzeinschlag verletzt. Die Feuerwehr war dauerhaft im Einsatz.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup