Social Media

kukksi exklusiv

Nach Hate: So geht Michael Wendler damit um!

Michael Wendler hatte es nicht immer einfach. Der Schlagersänger wurde nicht nur im Netz gehatet, sondern sogar von Künstlerkollegen schlecht gemacht. Gegenüber kukksi verriet der Sänger, wie er damit umgeht.

Das Leben in der Öffentlichkeit bringt auch Schattenseiten mit sich – das musste in der Vergangenheit auch Michael Wendler spüren. Der Schlagersänger polarisiert und sorgt auch mit der Beziehung mit Laura Müller immer wieder für Schlagzeilen.

Kritik prallt an Michael Wendler ab

Davon lässt sich Michael Wendler nicht unterkriegen – der Sänger kann die Kritik mittlerweile gut wegstecken. „Wenn einer schon sehr früh gehatet wurde, dann bin glaube ich das. Alle haben früher über mich gelacht und Künstlerkollegen haben mich auch schlecht gemacht. Das war schon eine schlimmer Zeit. Mittlerweile habe ich mir eine harte Schale angeeignet, dass das alles an mir abprallt“, erzählt Michael Wendler im exklusiven Interview mit kukksi im Megapark auf Mallorca.

Michael Wendler im Megapark

Michael Wendler im Megapark Mallorca – Foto: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Der Schlagersänger zieht sein eigenes Ding durch

„Ich weiß, wer ich bin, was ich mache und wer ich bin. Es ist interessiert mich daher nicht mehr, wenn mich einer schlecht reden will. Deshalb bin ich immer wieder ganz tapfer aufgestanden und habe weiter gemacht. Am Ende feiern einen alle wieder – wenn man natürlich Leistung bringt“, stellt Michael Wendler klar.

Derzeit ist der Schlagersänger mit seiner Freundin im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen – auch dort gehen die Meinungen der anderen Bewohner zu dem Paar weit auseinander. Wie sich Michael Wendler und Laura Müller in der Show schlagen werden? RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ immer dienstags um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup