Social Media

Stars

Menowin Fröhlich: Weiterer Strafbefehl gegen den DSDS-Star!

© Facebook.com / Menowin Fröhlich

Um Menowin Fröhlich wird es einfach nicht ruhig! Der ehemalige Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” muss für ein Jahr ins Gefängnis.

Der Sänger wurde ist ohne Führerschein am Steuer erwischt – und das auch noch unter Drogeneinfluss! Gegen Menowin Fröhlich gab es aber wohl noch einen weiteren Strafbefehl, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Im Jahr 2015 soll Menowin Fröhlich angeblich ein Parfüm gestohlen haben. Die Staatsanwaltschaft hat daraufhin eine Anklage erhoben. Zu 120 Tagessätzen von jeweils 30 Euro verurteilt wurde Menowin Fröhlich verurteilt, wie die Bild berichtet.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup