Social Media

Uncategorized

Nach GZSZ: Alles neu bei “Unter uns”!

© RTL

GZSZ hat kürzlich einen neuen Vorspann bekommen. Und nun stand auch eine Verjüngungskur bei “Unter Uns” an: Die RTL-Soap hat ein neues Logo und Einspieler bekommen.

Genau wie vor kurzem bei GZSZ – einen neuen, modernen Vorspann. Neu ist auch das Logo – es wurde komplett überarbeitet und der neuen Ausrichtung der Serie angepasst. Rasant geht es mit zahlreichen in coolem Schwarz/Weiß gehaltenen Kamerafahrten kreuz und quer durch die Stadt Köln. “Wir haben uns 6 Wochen Zeit genommen und den Balanceakt geschafft, einen modernen Elektrosound zu kreieren, der sich an der Originalkomposition orientiert und trotzdem sehr modern anhört”, erklärt RTL Musikberater Reinhard Scheuregger die neue Titelmusik.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup