Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 1 BILD RTL

Uncategorized

Nach GZSZ: Alles neu bei „Unter uns“!

© RTL

GZSZ hat kürzlich einen neuen Vorspann bekommen. Und nun stand auch eine Verjüngungskur bei „Unter Uns“ an: Die RTL-Soap hat ein neues Logo und Einspieler bekommen.

Genau wie vor kurzem bei GZSZ – einen neuen, modernen Vorspann. Neu ist auch das Logo – es wurde komplett überarbeitet und der neuen Ausrichtung der Serie angepasst. Rasant geht es mit zahlreichen in coolem Schwarz/Weiß gehaltenen Kamerafahrten kreuz und quer durch die Stadt Köln. „Wir haben uns 6 Wochen Zeit genommen und den Balanceakt geschafft, einen modernen Elektrosound zu kreieren, der sich an der Originalkomposition orientiert und trotzdem sehr modern anhört“, erklärt RTL Musikberater Reinhard Scheuregger die neue Titelmusik.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup