Social Media

Stars

Nach Generalprobe: Lisa und Lena freuen sich auf THE DOME

RTL II / Markuss Nass

Es ist endlich soweit! Im Oktober hat RTL II die Bombe platzen lassen: Lisa und Lena gehören zu den Moderatorinnen von THE DOME. Die Web-Twins fiebern nach der Generalprobe der großen Show entgegen. 

Nach mehreren Jahren feiert THE DOME sein großes Comeback. Die Musikshow steigt heute in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen und wird dann am 1. Dezember auf RTL II ausgestrahlt. Lisa und Lena gehören zum Moderations-Team und werden die Show am Freitagabend präsentieren.

Giovanni Zarrella ist stolz auf Lisa und Lena

Bei Instagram zeigen Lisa und Lena einen Schnappschuss mit Moderationskollegen Giovanni Zarrella. “Lasst uns die Show rocken”, schreiben Lisa und Lena dazu. Giovanni Zarrella postete den selben Schnappschuss und schrieb dazu: “Bin wirklich stolz auf meine Girls Lisa und Lena.” Die Fans freuen sich ebenfalls für die Zwillinge – im Netz hagelt es positive Kommentare.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

We just had rehearsals for @thedome.official tomorrow!! So fun to have the amazing @giovannizarrella on our side! Let’s rock the show!!

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup