Social Media

Stars

Nach Geburt: Paola Maria ist wieder im Krankenhaus!

Instagram / Paola

Paola Maria könnte kaum glücklicher sein: Erst vor wenigen Wochen hat sie ihr Kind auf die Welt gebracht. Nun liegt die YouTuberin aber wieder im Krankenhaus – aber was ist passiert?

Im Dezember haben Paola Maria und Sascha Koslowski ihren Nachwuchs bekommen. Ihr Familienglück kann die Influencerin aber derzeit nicht in vollen Zügen genießen, denn sie liegt erneut im Krankenhaus.

Paola Maria gibt Entwarnung

Paola Maria postete in einer Instagram-Story einen Schnappschuss vom Krankenbett. Was ihr genau fehlt, hat sie nicht verraten. Die Fans machen sich seitdem große Sorgen um die 25-Jährige – die YouTuberin versichert jedoch ihren Anhängern, dass man sich um sie keine Sorgen machen müsste. “Hey Leute, macht euch bitte keine Sorgen! Ich bin bald wieder fit”, schrieb Paola Maria in dem sozialen Netzwerk. Erst vor wenigen Wochen musste sie wegen sehr hohem Fieber in die Notaufnahme, wo ein Blutstau in der Gebärmutter festgestellt wurde.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup