Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

Nach Fremdgeh-Geständnis: DAS würde der Bachelor heute anders machen!

EXKLUSIV | Bachelor Oliver Sanne hat die gesamte TV-Nation und vor allem die Ladies mit einem Fremdgeh-Geständnis geschockt! Im exklusiven Interview mit kukksi spricht der amtierende „Mister Germany“ darüber, was er heute anders machen würde.

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

In der TV-Show erzählte Oliver Sanne kürzlich von seiner Vergangenheit als Fremdgeher. Er hat daraus gelernt – heute denkt er darüber anders. „Ich habe definitiv draus gelernt, dass das keine schöne Geste ist. Ich habe kein Bedürfnis danach, dass zu wiederholen. Künftig würde ich vorher das Gespräch suchen und die Partnerschaft beenden“, sagt der Bachelor im Interview mit kukksi.

Oliver Sanne sagt aber auch, dass einem Ausrutscher jeden passieren kann. „Kein Mensch der Welt in einer Beziehung kann jemals sagen, ‚das würde mir nie passieren'“, so Oliver. Er glaubt, dass er noch nicht betrogen wurde. „Ich glaube, dass ich noch nicht betrogen wurde. Ich hoffe es zumindest!“ Was sich für Oliver Sanne seit Start der TV-Show verändert hat und wie er mit dem Zickenterror der Mädels umgeht, erfahrt ihr heute bei uns!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup