Social Media

Stars

Nach Fremdgeh-Gerüchte: Können Sarah & Pietro ihre Ehe retten?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi sind DAS Traumpaar aus “Deutschland sucht den Superstar”, im Jahr 2013 folgte die Hochzeit und im vergangenen Jahr kam Söhnchen Alessio auf die Welt.

Das junge Ehe-Glück wird jetzt von Fremdgeh-Gerüchten überschattet! Sarah Lombardi soll angeblich ihren Pietro betrogen haben, wie bild.de schreibt. Für die Beziehung ist das eine krasse Zerreißprobe. Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?

Sarah Lombardi bat am Freitag um eine Auszeit: “Wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie.” Pietro Lombardi änderte unterdessen sein Titelbild bei Facebook, wo er und Söhnchen Alessio zu sehen ist – Sarah ist darauf nicht zu sehen.

Stecken Sarah und Pietro schon länger in einer Ehe-Krise? “Uns wurde die letzten 5 Jahre schon oft eine Ehe-Krise vorgeworfen. Wir hören darauf gar nicht mehr, da es solche Gerüchte seit 2011 gibt”, sagte Sarah Lombardi noch vor wenigen Wochen in einem exklusiven Interview mit kukksi.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup