Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 383 BILD fb

Stars

Nach Fremdgeh-Drama: Zieht Pietro Lombardi jetzt aus?

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Bei den InTouch Awards wurden Sarah und Pietro als „Paar des Jahres“ ausgezeichnet. Nur wenige Wochen später ist offenbar alles vorbei!

Ein Freund hat bei RTL Exclusiv jetzt ausgepackt. „Pietro sieht vermutlich keine Chance mehr in der Ehe und möchte zurück in seine Heimat Karlsruhe ziehen“, erzählte er. Das wäre dann wohl das endgültige Ehe-Aus für Sarah und Pietro Lombardi!

Das Haus haben Sarah und Pietro Lombardi seit einer Woche nicht mehr betreten, wie die Bild-Zeitung schreibt. Laut RTL soll nun bald entschieden werden, wie es mit den Lombardis weitergeht – immerhin haben Sarah und Pietro eine gemeinsame TV-Show, Auftritte und Alben.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Connect
Newsletter Signup