Social Media

Stars

Nach Fremdgeh-Drama: So reagiert Pietro Lombardi

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Was ist dran an den Fremdgehvorwürfen gegen Sarah LombardiDie Sängerin schrieb, dass sie jetzt erstmal Zeit mit ihrer Familie bräuchte.

Pietro Lombardi hat ebenfalls reagiert und sein Titelbild bei Facebook geändert. Dort ist er und Alessio zu sehen. Dazu schrieb dazu: “Mein Leben”. Darauf ist ZUM ERSTEN MAL nicht mehr Sarah zu sehen! 

Zuletzt haben Sarah und Pietro Lombardi die Fremdgehgerüchte noch dementiert. Die Bild-Zeitung veröffentlichte aber nun Fotos, wo Sarah mit ihrem Ex-Freund in intimen Situationen zu sehen ist.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup